Trainingsstunden mit Caroline Müller

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter... für heute war ein Trainingstag mit Caro Müller auf unserem Trainingsplatz geplant... die Wetterprognosen reichten von gruselig bis unterirdisch.... 🙈 ... und dann schien, anders als erwartet, sogar beinahe den ganzen Tag die Sonne!  Ich glaube wir waren alle brav... Caro hatte einen tollen Parcours mit im Gepäck und alle Teams hatten tüchtig Spaß. Die Teilnehmer erstreckten sich tatsächlich durch alle Leistungsklassen von A0 bis A3 und alle Hunde kamen voll auf ihre Kosten. Es war wirklich schön mit dir, Caro! Vielen Dank für deine Tipps und die Unterstützung! Das werden wir gerne im Frühjahr nochmal wiederholen! Auf den Fotos seht ihr Phia, Loop, Palü, Tilli, Franzel, Tayo, Pepe, Rikke, Pearly, Zoé, Kouki und Momo 

Das Training findet in kleinen Gruppen (3-4 Teams) auf unserem Trainingsplatz statt, so kann Caro individuell auf jedes Team eingehen.


Agility-Seminar mit Anke Rosellen

am 21. + 22.07.2018 auf den Sportanlagen in Langwedel (Camping ist möglich) Unter dem Motto „Gemeinsam ein Team“ werden in dem Seminar folgende Schwer-punkte gesetzt:

Den optimalen Laufweg des jeweiligen Teams finden und dazu individuelle Lösungen erarbeiten. Anleitung zur Anwendung einer eindeutigen Körpersprache sowie das Erlernen und Umsetzen gängiger Führtechniken. Offen für Leistungsstand A1-A3, trainiert wird in zwei Gruppen à 6 Teams, maximal 12 Teilnehmer.

 

Hier findet Ihr die Einladung zum Seminar zum Download

 

 

 

 

Location:

Wir werden auf dem Sportplatz in 

24631 Langwedel zu Gast sein.