2. Agility-Turnier in Langwedel

Unter dem Motto:  Bunte Pfoten

Lange Zeit haben wir auf unser 2. Turnier in Langwedel hingearbeitet. Wir haben geplant, gesägt, gebastelt... wir haben Ideen gesammelt, wieder verworfen... um dann schließlich unser Turnierwochenende für euch zu einem hoffentlich schönen Turnier zu machen... und schwupp... schon ist es wieder vorbei. Wir hatten jede Menge Freude an der Vorbereitung und das vergangene Wochenende mit euch hat mächtig Spaß gemacht. Alle Starter haben toll mitgeholfen, wann immer sie gebraucht wurden. Rike und Axel hatten tolle Parcours im Gepäck und Matthias und Christina kamen noch extra direkt aus DK zum Richten zu unserem Turnier. Es war klasse mit euch allen!! Nicole vom Sportheim Langwedel hat wieder die Verpflegung übernommen, vielen Dank dafür! Tolle Unterstützung erhielten wir auch wieder von Rudi und in diesem Jahr auch von Tochter Lucy, die bei unserer Sonderverlosung die Glücksfee war. Das hat sie spitzenmäßig gemacht! Besonders stolz bin ich auf unsere Truppe, die mit allergrößtem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat, so dass wir am Sonntag "pünktlich fertig" waren. Wir hatten in diesem Jahr zusätzlich unglaublich viele Meldungen von außerhalb Schleswig-Holsteins... das hat uns ganz besonders gefreut! Dadurch haben wir ganz viele neue liebe Menschen kennen gelernt. "Agility verbindet"  ...aber wie heißt es so schön... nach dem Turnier ist vor dem Turnier... so hatten wir schon während des Wochenendes wieder jede Menge Ideen für 2019... ihr dürft gespannt sein!


Der Ablaufplan für das Wochenende:


Am 10.04.2018 hatten wir unsere Turnierbesprechung...  

natüüürlich wollen wir noch nicht zu viel verraten...    aaaber wir haben uns wieder einige schöne Dinge für Euch überlegt  ;-)

Wie bereits im letzten Jahr, wird es auch in 2018 am Sonntag wieder ein Teamspiel geben. Damit unsere Meldestelle es diesmal etwas leichter hat, wäre es toll, wenn sich die Teams im Vorwege finden. Hierzu werden wir zeitnah noch weitere Infos veröffentlichen.

Im vergangenen Sommer haben wir bei den Agilitydogs Tönisvorst ein Motto-Turnier besucht. Die Idee hat uns so gut gefallen, dass wir sie für unsere Turniere übernehmen möchten. So werden wir unser Turnier in diesem Jahr unter das Motto "Bunte Pfoten" stellen.  🐾 Lasst Euch überraschen. Auch sonst sprudelte das Orga-Team in der heutigen Sitzung nur so vor Ideen. :-)

Es wird also bunt in Langwedel, die Bestellung für ein sonniges Wochenende 🌞🌞🌞 werden wir auch rechtzeitig abschicken. Wir freuen uns schon sehr!


....Ihr seid unglaublich!

 

Wir sind begeistert, wie fleißig ihr gemeldet habt... ein schöneres Kompliment könntet Ihr uns gar nicht machen! Die Starterlisten werden wir zum 25.04.2018 hier veröffentlichen.


Unsere Turniereinladung ist online 


Save the Date!

 

Für eure Urlaubsplanung bzw. für Urlauber, die auf dem Weg nach Dänemark zum Jutlandia-Cup schon ein "warm up" Turnier suchen ;-))

 

 

 

 

Termin für unser 2. Turnier ist vom  07.07. - 08.07.2018


Location:

Wir werden auf dem Sportplatz in 

24631 Langwedel zu Gast sein.