3. Agility-Turnier in Langwedel am 06. und 07.07.2019

Zwischen den Meeren...

so lautete das diesjährige Turniermotto. Lange auf dieses Wochenende hingearbeitet, viel Spaß bei den Vorbereitungen gehabt... und dann war es endlich soweit. Das Wetter meinte es in diesem Jahr nicht ganz so gut, wie sonst... wir haben halt zum Motto passendes raues Klima bekommen   Dennoch haben wir jede Minute genossen! Wir haben tolle Läufe gesehen, die Parcours von Ina und Sven waren knifflig und spannend! Es wurde viel zusammen gelacht, angefeuert und mitgefiebert... und am Ende gab es am Leuchtturm in Langwedel die versprochene Heuer! Nicole Wichmann und Crew hat uns bestens verpflegt und unser kleines Team hat spitzenmäßig funktioniert... Parcoursbau und Auswertungen rasend schnell, so waren wir am Sonntag trotz der hohen Starterzahl zeitig fertig. Im Video noch ein paar Eindrücke vom Wochenende. Danke dass ihr alle da ward... und bis 2020! 

der Ablaufplan und die Helferpläne


...unglaubliche 186 eingegangene Meldungen!

Wir sind überwältigt, dass ihr so zahlreich für unser Turnier in Langwedel gemeldet habt! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch offensichtlich so wohl bei uns in Langwedel fühlt und werden alles daran setzen, auch in diesem Jahr wieder ein schönes Turnier für euch auf die Beine zu stellen. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf "Hochtouren"  :-)

 


...unter dem Motto: Zwischen den Meeren

Es wir maritim in Langwedel. Nach unserer ersten Turnierbesprechung steht nun das Motto fest. Wir sind in Langwedel nicht nur im geografischen Mittelpunkt Schleswig-Holsteins, sondern wir liegen auch in der Mitte zwischen Nord- und Ostsee... so kamen wir auf das Motto für unser diesjähriges Turnier. Ihr dürft gespannt sein, wie wir das Motto umsetzen, wir haben schon wieder jede Menge Ideen. ;-)

 


Der Fristschutz wurde erteilt. ;-)

 

Wir freuen uns riesig, das wir in diesem Jahr Sven Droste als Leistungsrichter begrüßen dürfen! Er wird noch "weibliche Unterstützung" erhalten, zumindest, wenn Ihr wieder so fleißig meldet, wie im letzten Jahr^^ 

 

Um auf Caniva auf die Veranstaltung zu kommen, klickt das Bild.


 

 

Die Einladung ist online

 

...unter dem Motto: ??? 

... das wird noch nicht verraten!! ;-))


Save the Date!

 

Für eure Urlaubsplanung bzw. für Urlauber, die auf dem Weg nach Dänemark zum Fiona-Cup schon ein "warm up" Turnier suchen ;-))

 

 

 

 

Termin für unser 3. Turnier ist vom  06.07. - 07.07.2019

Location:

Wir werden auf dem Sportplatz in 

24631 Langwedel zu Gast sein.